<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Helsana Versicherungen AG
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Analysieren, Konzeptionieren und Weiterentwickeln digitaler Produkte und Services mit Fokus auf Kundennutzen
Enges Zusammenarbeiten mit Product Ownern, Entwicklern, UX/UI-Designern und Stakeholdern aus dem digitalen Marketing
Übernahmen der Business-Analyse und Ableiten von Anforderungen für die Software-Entwicklung sowie Begleiten von agilen Entwicklungsprozessen (Scrum/Kanban) und ggf. Mehrjährige Erfahrung als Business Engineer oder in einer vergleichbaren Rolle in der digitalen Produktentwicklung; Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingprozessen (z.B. Leadmanagement, Marketing Automation, Personalisierung, Web Analytics)
Verständnis für Software-Entwicklung und agile Methoden (Scrum, SAFe, Kanban) sowie Erfahrung mit digitalen Plattformen, CRM- oder CMS-Systemen wünschenswert
<< ZURÜCK
BEWERBEN