Ihre Aufgaben:Sie sind die erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen.Sie bieten den Kunden Support per Telefon und vor Ort.Sie bearbeiten die Supportfälle im Rahmen des 1st Level Supports gemäss den vorgegebenen SLAs.Sie tragen zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit bei.Sie fungieren als Bindeglied zwischen dem 2nd- und 3rd-Level-Support.Sie helfen bei der Umsetzung verschiedener IT-Projekte mit.Sie leisten ihren Beitrag zur Wartung des IT-Parks des Spitals Wallis.Sie erstellen und aktualisieren Benutzerdokumentationen.Sie schulen und coachen die Benutzer auf den Systemen und AnwendungenIhr Profil:EFZ als Informatiker/in oder Mediamatiker/in oder gleichwertige Ausbildung2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position oder in einem CallcenterFundierte Kenntnisse der Microsoft-LösungenKenntnisse von ITIL, Atlassian Confluence, Service-Now sind ein Plusgute Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zuzuhörenFähigkeit, in einem hochdynamischen Umfeld zu arbeitenTatkräftiger, innovativer und motivierter Teamplayer mit einer ausgeprägten Can-Do Attitude und Sinn für ZusammenarbeitAusgezeichnetes Deutsch, sehr gutes Französisch und gutes EnglischUnser Angebot:5 Wochen Ferien, 6 Wochen ab 40 Jahren11 FeiertageHomeoffice13. MonatslohnErwerbsausfallversicherung bei Krankheit und UnfallBetreuung kranker oder verunfallter Kinder, Rotes Kreuz VS und VD16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub2 Fortbildungstage pro Jahr Arbeitsort: Centre de Services / Brig Stellenantritt: ab sofort oder nach VereinbarungAuskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Marc Garmatter, IT Support Manager, Tel. +41 27 603 49 33, marc.garmatter@hopitalvs.chWir laden Sie ein, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unserer Website bis zum 18. Mai 2025 einzureichen. jidad76ca2a jit0416a jiy25a