Ihre Aufgaben Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Informationen
Repräsentation des Empfangs und Auskunftserteilung an Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten, Besucher und Besucherinnen sowie Lieferanten
Verwaltung von Patientenunterlagen (Falleröffnungen, Scannen, Terminierungen, Aktualisieren von Daten)
Termin-Management der Therapeutinnen und Therapeuten
Postbearbeitung und Triage
Durchführung medizinischer Tätigkeiten (z. B. Urinproben, Atemlufttests)
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, Telefonistin/Telefonist oder Studentin/Student
Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Flair für moderne Kommunikationsmittel und stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil
Freundliches Auftreten, geübt im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
Hohes Kunden- und Dienstleistungsverständnis
Vernetztes Denken, initiative und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise
Teamgeist, Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit und Pünktlichkeit sind Ihnen wichtig
Arbeitstage Montag und Dienstag (jeweils ganztags)
Bei Fragen zur Bewerbung Monique Roth
HR Bereichsverantwortliche
+41 61 553 50 68
Über uns Die Psychiatrie Baselland (PBL) zählt zu den führenden psychiatrischen Institutionen in der Nordwestschweiz. Sie bietet umfassende ambulante, tagesklinische, aufsuchende (Home Treatment) und stationäre Therapien für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene an. Psychisch und mehrfach beeinträchtigte Menschen unterstützt sie mit begleitetem Wohnen, mit betreuter Tagesgestaltung und begleiteter Arbeit (www.inclusioplus.ch). Zudem hält sie eine Beteiligung am arbeitspsychiatrischen Kompetenzzentrum WorkMed AG. Die PBL beschäftigt an mehreren Standorten im Kanton Basel-Landschaft über 1'200 Mitarbeitende und behandelt, betreut und berät pro Jahr mehr als 15'000 Patientinnen und Patienten (www.pbl.ch).
#J-18808-Ljbffr