Ihre VorteileSinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteAbwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen EntscheidungswegenVielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungAttraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenFlexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenDas können Sie bewegenSelbständiges Führen von Ermittlungsverfahren sowie damit zusammenhängenden Aktionen und EinsätzeSelbstständige Fahndung und Ermittlung bei gravierenden / komplexen strafbaren HandlungenBearbeitung und Koordination von nationalen und internationalen RechtshilfeersuchenLeisten von PikettdienstWas Sie dafür auszeichnetMehrjährige Berufserfahrung als Polizistin / Polizist (Sicherheits- oder Kriminalpolizei)Fundierte rechtliche Kenntnisse (StGB / StPO)Hohe physische und psychische BelastbarkeitHohe SozialkompetenzZuverlässige, innovative und leistungsfreudige PersönlichkeitSehr gute schriftliche und mündliche KommunikationSehr gute IT-AnwenderkenntnisseIhr neuer ArbeitgeberDie rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Ihre AnsprechpersonenWeitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Oblt Erich Krummenacher, Chef Ermittlungsdienst, unter +41 41 819 55 99.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Andreas Zgraggen vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 90.