Per sofort oder nach Vereinbarung
Dein Aufgabengebiet
* Erledigung administrativer Aufgaben (allg. Sekretariatsaufgaben, Schreibarbeiten, Verwalten von Daten, Controlling, Leistungserfassung)
* Übernahme Schalterdienste (Patientenempfang, Betreuung Wartezimmer, Telefondienst)
* Ausführen übergeordneter Aufgaben wie beispielsweise administrative Einführung von neuen Mitarbeitenden, Unterstützung Angebotsleitungen
* Einsätze im Rahmen des Administrationspools
Deine Kompetenzen
* Grundausbildung als Arztsekretär:in, Med. Praxisassistent:in, Kauffrau/-mann o.ä.
* Kaufmännische Berufserfahrung, bestenfalls im medizinischen/psychiatrischen Bereich
* belastbare, flexible und selbständige Person mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Patientenorientierung
* IT-affin und versierte Kenntnisse in Office und elektronischen Klinikinformationssystemen
Wir bieten:
* Attraktive Anstellungsbedingungen, die sich nach dem GAV Berner Spitäler und Kliniken richten.
* Flexible Arbeits(zeit-)modelle, unbezahlten Urlaub oder Teilzeitarbeit in allen Bereichen.
* Ein freundliches Arbeitsklima mit einem engagierten, dynamischen und kollegialen Team.
* Eine sorgfältige Einführung und eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interprofessionellen Umfeld.
Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen zur Stelle wende dich gerne an Sandra Cardi,
Leiterin PsychiatrieAdministration
+41 33 826 23 21
sandra.cardi@spitalfmi.ch
#J-18808-Ljbffr