Swiss Lotto, EuroMillions, Sporttip oder Rubbellose - mit unseren Produkten unterstützen wir den Sport, die Kultur, Natur und Soziales jedes Jahr mit über 500 Millionen Franken.
Das Produkt Management Sportwetten ist verantwortlich für die erfolgreiche Marktentwicklung der Sportwetten. Für unser aufgestelltes Team suchen wir Sie per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung.
In dieser Funktion unterstützen Sie die Leiterin des Produktmanagements bei der erfolgreichen Vermarktung der Sportwette Sporttip über unsere 4'000 Verkaufsstellen und die elektronischen Absatzkanäle (Internet/App).
Ihre Hauptaufgaben:
Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit Kommunikationsagenturen, Medienunternehmen, Onlineplattformen und den internen Vertriebsabteilungen
Markt- und kundenorientierte Weiterentwicklung des Wettangebots und der Customer Journey von Sporttip sowie Sicherstellung des korrekten Wettbetriebs mit klarem Fokus auf digitale Kanäle
Betreuung der Social Media Kanäle und weiterer an Endkunden gerichtete Kommunikationskanäle
Laufende Marktbeobachtung, Erstellung von Wirkungskontrollen und Reportings der umgesetzten Marketingmassnahmen
Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung von Sporttip
Unterstützung des Kundendienstes bei der Beantwortung von Kundenfragen zu Sporttip
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) in Wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing
Erfahrung im Onlinemarketing und im Produktmanagement
Umfassendes Sportwissen
Proaktive, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse; Französisch/Italienisch von Vorteil
Ihr Gewinn:
Eine abwechslungsreiche Marketingposition in einer nicht alltäglichen Branche
Eigenverantwortung und aktives Einbringen werden gefördert
Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
5 Wochen Ferien sind Standard
Personalrestaurant: Täglich frisch zubereitete und abwechslungsreiche Menüs zum Selbstkostenpreis
#J-18808-Ljbffr