Aufgaben
* Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
* Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen
* Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide
* Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch)
* Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung
* Bearbeitung allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Steuern (Steuererklärungen natürliche und juristische Personen)
* Stilsicheres Deutsch
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität
Ihre Vorteile
* gute ÖV Anbindungen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Karrieremöglichkeiten
* partnerschaftliches Arbeitsklima
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