Wir sind ein erfolgreich tätiger, engagierter Personaldienstleister. Für unseren Auftraggeber aus dem Obwalden suchen wir nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Parkettleger/in gelernt zur Temporäranstellung.
Was dürfen Sie tun?
Sie sind zuständig für das Verlegen von Parkett-, Laminat- und Korkböden in privaten Haushalten und auf Grossbaustellen. Dazu fertigen Sie vor dem Verlegen Unterbodenkonstruktionen an und schneiden die Baumaterialen passgenau zu.
Um die Lebensdauer der Böden zu erhalten, wenden Sie die Techniken der Oberflächenbehandlung, wie versiegeln, ölen und wachsen an. Aber nicht nur das Verlegen diverser Holzböden sollte Ihre Stärke sein, auch bei der Restauration alter Parkettböden zeigen Sie Ihr Potenzial.
Was erwarten wir von Ihnen?
Nebst Ihrer bevorzugter abgeschlossenen Berufausbildung als Parkettleger/in, verfügen Sie jedoch auch noch über entsprechende Berufserfahrung.
Ausgezeichnete Kenntnisse im Verlegen und in der Restauration verschiedener Holzfussböden setzen wir voraus. Sie verfügen zusätzlich über eine selbstandige Arbeitsweise, räumliches Vorstellungsvermögen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Serviceorientierter Umgang mit Kunden ist Ihnen nicht fremd.
Wir suchen laufend in der Region Aargau, Bern, Luzern, Zug und Zürich
Über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Parkettleger/in gelernt inkl. Foto freuen wir uns.
planova human capital ag
Hallwilerweg 5
6003 Luzern
Telefon +41 41 227 30 50