Das erwartet Sie: Routiniertes Erledigen von administrativen sowie buchhalterischen Aufgaben
Bearbeiten von Ein- und Austritten der Heimbewohnenden
Mithilfe im Bereich IT – First-Level-Support inhouse
Wichtige Schnittstelle zwischen den Pflegeabteilungen und den Berufsbeistandschaften
Betreuung verschiedener Klienten, Mitarbeitenden sowie Besuchenden am Empfang
Termingerechte und effiziente Kassenführung sowie Fakturierung
Was Sie dafür auszeichnet: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
Vorzugsweise Berufserfahrung im Heimbereich
Bei neuen Aufgaben haben Sie schnell den Durchblick und sehen die Zusammenhänge
Organisations- und Zahlenflair
Spass am Umgang mit IT-Mitteln und technischen Geräten
Freude am täglichen Umgang mit Menschen – auch in anspruchsvollen Situationen
Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einer familiären Umgebung
Mitgestaltungsmöglichkeiten bei innerbetrieblichen Prozessen
Sie wollen weiterkommen? Wir unterstützen Aus- und Weiterbildungen grosszügig
Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: mit gratis Früchten, Mineralwasser, warmen Pausengetränken sowie vergünstigten Mahlzeiten
Weitere attraktive Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Für nähere Auskünfte zum Stelleninserat steht Ihnen Shelly Düring, Teamleitung Sekretariat, unter der Telefonnummer +41 52 687 07 62 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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