Ihre Hauptaufgaben:
* Abwechslungsreiche Betreuung unserer Kunden - persönlich, telefonisch oder am Schalter.
* Fachkundige Beratung in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen.
* Erkennen individueller Kundenbedürfnisse und Weiterleitung an die zuständigen Fachberater/innen.
* Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie gezielte Akquisition von Neukunden.
* Mitverantwortung für die Sicherstellung des reibungslosen Frontbetriebs (z.B. Betreuung des Bargeldschalters, Befüllung von Bancomaten, Organisation von Geldbestellungen).
* Mitarbeit bei Marktauftrittsmassnahmen und repräsentativen Aufgaben.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit Erfahrung im Bankgeschäft.
* Fundierte Kenntnisse der Bankprodukte in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen.
* Begeisterungsfähige und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem sicheren und professionellen Auftreten.
* Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Unser Unternehmen:
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.