IHRE AUFGABEN: Planung, Koordination und Umsetzung von digitalen Marketing-Kampagnen (Inserateplatzierung in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur, Social Media, Mailings, SEO etc.)Analyse und Controlling von durchgeführten Massnahmen oder Kampagnen inklusive Aufzeigen von OptimierungspotenzialenErstellen von fundierten Statistiken und Reportings auf der Basis von vorgängig definierten KPIsMitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung der CRM-AktivitätenEntwicklung und Sicherstellung der Customer Journey entlang der digitalen TouchpointsSelbständige Weiterentwicklung und Betreuung des «Festivalfeeling» in der Stadt Luzern (Steigerung der Wahrnehmung im Stadtraum) IHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Weiterbildung im Bereich des Digitalen Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in diesem BereichProjekterfahrung für digitale bzw. crossmediale Kampagnen und crossfunktionale DigitalprojekteKreativität, Innovationsgeist und ein hohes QualitätsbewusstseinIdealerweise Erfahrung mit Starmate CXM oder einer anderen CRM Software sowie mit KulturPlanner und Verständnis für verschiedene SoftwarelösungenSehr gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise InDesign-KenntnisseAffinität zu klassischer Musik wünschenswert aber nicht zwingendSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld in der Welt der klassischen Kultur sowie einen lebhaften Festivalbetrieb. Möchten Sie Teil unseres kleinen und feinen Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: recruiting@lucernefestival.ch LUCERNE FESTIVAL Stephanie Murray-RobertsonPersonal www.lucernefestival.ch Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen jid0add800a jit0311a