Wünschen Sie sich eine Servicetechniker-Position mit flexiblen Arbeitszeiten? Jetzt bewerben und werden Sie Teil eines führenden Unternehmens in der Haushaltsgerätebranche Ein führender Anbieter in der Haushaltsgerätebranche bietet Lösungen für die Reparatur, Installation und den Austausch von Geräten aller namhaften Hersteller. Es schafft ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und bietet umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie aussergewöhnlich hohe Sozialleistungen. Derzeit sucht der Dienstleister engagierte Servicetechniker, die das Service-Team in der Region Zürich unterstützen. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie starten täglich bequem von Ihrem Wohnort zu Ihren termingerecht geplanten Kundenaufträgen und führen Fehleranalysen sowie Reparaturen an Haushaltsgeräten durch Dabei beraten Sie die Kunden umfassend zu effizienter Nutzung und Pflege der Geräte und vermitteln praxisnahes Fachwissen im Umgang mit diesen Administrativen Aufgaben wie Rapportierung und Materialbestellungen erledigen Sie direkt über das Tablet und sorgen so für eine effiziente Abwicklung In der Region Zürich sind Sie flexibel unterwegs und stellen Ihre technische Expertise im Kundenservice unter Beweis Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie bringen eine technische Ausbildung oder solide Berufserfahrung in der Technik mit und sind bereit, Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern Zusatzqualifikationen wie die NIV15-Bewilligung oder mindestens die Bereitschaft, diese Schulung zu machen Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Haushaltsgeräten und den Diagnosesystemen führender Hersteller wie Miele oder V-Zug Zu Ihren Stärken zählen Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung, die in dieser Rolle gefragt sind Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Sie geniessen 6 Wochen Urlaub pro Jahr, um ausreichend Erholung zu finden und eine ausgewogene Work-Life-Balance zu pflegen Sie profitieren von modernen Arbeitsbedingungen und starten ohne Pikettdienst direkt von Ihrem Wohnort in Ihren Arbeitsalltag Attraktive Sozialleistungen und umfangreiche Einkaufsvergünstigungen bei einem der größten Handelsunternehmen der Schweiz runden das Angebot ab Durch intensive Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und können Ihre Kompetenzen stetig erweitern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute via Mail an d.akol@careerplus.ch! Arbeitsort: Zürich. Kontakt: Devrim Akol, d.akol@careerplus.ch, +41 44 250 86 80