Chief Operating Officer (COO) w/m
1. Ostschweiz
2. Ostschweiz
3. Veröffentlicht vor 50 Minuten
4. Referenz-Nr: 19229
Aufgaben
5. Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Fachbereichs Services und Unternehmensentwicklung
6. Aktive Umsetzung der Unternehmensstrategie und -ziele
7. Prozessoptimierung nach Kriterien von Lean Management
8. Umsetzung von Qualitätskonzepten und -berichten sowie Koordination aller Qualitätsaktivitäten
9. Projektleitung
Anforderungen
10. Abgeschlossene Weiterbildung (HF, FH, Uni) in Betriebswirtschaft
11. Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise im Gesundheitswesen)
12. Erfahrung im Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Unternehmensentwicklung
13. Kommunikative, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
14. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener
16. Juni 2023/