Lohn - CHF95'000 - 110'000Unser ROCKEN Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen undein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende.Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologischbleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als MicrosoftPartner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.Deine Verantwortung:IT-Betrieb für Kunden sicherstellenSecond-Level-Support, Zusammenarbeit mit dem First-Level-Support.Durchführung von Wartungsarbeiten und Umsetzung einfacher Changes.Bearbeitung von Kundenanfragen, Koordination mit Lieferanten und internen Stellen.Kontinuierliche Verbesserung der IT-InfrastrukturDeine Qualifikationen:Informatikausbildung und erste Erfahrung in einer ähnlichen RolleSolide Kenntnisse im IT-Infrastruktur BereichExpertise rund um das Thema Cloud (M365 und Microsoft Azure)Führerausweis Kat. BSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWetzikonKontaktNurije Kika,+41 44 385 28 48