Wir suchen ab sofort für unsere Kundin, eine sehr erfolgreiche Bauunternehmung in Baden, eine/n
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Kontrolle der Kunden- und Firmenrechnungen anhand von Offerten, Monteur-Rapporten und Angaben der Projektleiter
* Auswerten von Videoprotokollen
* Erfassen und Eingeben der Daten ins System
* Einhaltung aller definierten Prozesse und Abrechnungsfristen
* Erledigung von Spezialaufträgen
* Optimierung des Fakturierungsprozesses
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung und technisches Flair
* Abgeschlossene technisch-gewerbliche Lehre und kaufmännische Kenntnisse
* Berufserfahrung im Bereich Fakturierung / Invoicing von Vorteil
* MS-Office-Kenntnisse
* Deutsch in Wort und Schrift
* Speditive und exakte Arbeitsweise
* Freude am Arbeiten in einem aufgestellten Team
Das Angebot:
Unsere Kundin bietet in einem spannenden, technisch-gewerblichen Umfeld eine neue Aufgabe in einem lebhaften Team (bestehend aus Office-Arbeitenden und Projektleitern) zu sehr interessanten Konditionen.
Interessiert?
Gerne erwartet Herr Binz Ihre Unterlagen.
bm personal ag
Herr Erich Binz
GL
056 427 27 67
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr