<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Vivazzo Stiftung | Ort: Rüti
N: VivazzoStiftung
Begleiten Sie die Vivazzo Stiftung ins neue Informatik-Zeitalter – es stehen grosse Veränderungen an. Von einer citrix-basierenden IT-Infrastruktur, soll in den kommenden Jahren zusammen mit einem geeigneten Outsourcing-Partner der Modern Workplace eingeführt werden. Lieben Sie die Herausforderungen und haben eine Leidenschaft für Digitales, dann sind Sie in unserem Team goldrichtig!
Ihre Aufgaben:
- Betrieb der IT-Infrastruktur inkl. IT-Arbeitsplätze, Drucker und Netzwerken zusammen mit dem bestehenden Outsourcing-Partnern (Citrix-Umgebung)
- Betrieb der Telefonie (3CX) zusammen mit bestehendem Outsourcing-Partner
- Betrieb des Intranets (SharePoint) als Kommunikationsplattform, QM und Datenablage
- Support und Beratung aller Mitarbeitende in IT-Problemen, zusammen mit Outsourcing-Partner
- Leitung des Projekts «Ablösung der Citrix-IT-Umgebung» inkl. Auswahl eines kompetenten Outsourcing-Partners
- Betrieb und Update der Fachapplikation (z.B. PEP Polypoint, Business Central, EasyDOK, RAIsoft.net, sunet)
Sie bringen mit:
- Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann/Fachfrau (EFZ)
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ICT-Outsourcing-Partnern
- Erfahrung in der Leitung von ICT-Projekten
- Erfahrung in der Systembetreuung von Microsoft (Tennant) und Microsoft/Office 365
- Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendenden und der Support-Tätigkeit
- Konzeptionelle und analytischen Fähigkeiten
- Teamfähig, kommunikativ sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- lebendiges und spannendes Arbeitsgebiet, in dem Ihre Ideen, Ihr aktives Mitdenken und Mitgestalten nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sind
- Eigenverantwortliches Arbeiten in kleinen Einheiten und flacher Hierarchie
- Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und den dazugehörigen Kompetenzen
- langfristige, teilhabeorientierte Zusammenarbeit und Beziehung mit unseren KlientInnen
- werteorientierte Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe, dazu ein professionelles, kollegiales und routiniertes Team
- vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- mindestens 5 Wochen Ferien
- Homeoffice Möglichkeit nach Absprache
Möchten Sie sich beruflich verändern und sich in ein nicht alltägliches und sinnstiftendes Arbeitsumfeld aktiv einbringen?Nutzen Sie die Gelegenheit, wir freuen uns darauf Sie bald persönlich kennenzulernen.
Fragen zum Stellenangebot beantwortet gerne Maya Graf, Fachleitung Digitale Prozesse und Innovation, 055 251 04 80
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung senden Sie bitte bis am Ende November online an: bewerbungen@vivazzo.ch oder per Post an Vivazzo Stiftung, Administration Personalrekrutierung, Joweid Zentrum 1, Postfach 717, 8630 Rüti ZH
Unvollständige Dossiers oder Unterlagen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: VivazzoStiftung