Ihre Aufgaben
1. Kompetente Kundenberatung sowie aktiver Verkauf von führenden Zutritt-Systemen
2. Planung, Konzepterstellung, Umsetzung und Überwachung von Projekten
3. Erstellung von Projektdokumentationen wie Türlisten und Prinzip-Schemas
4. Akquisition, Kalkulation und Nachfassung von Devis und Offerten
5. Betreuung, Beratung und Software-Schulungen von Kunden
6. Terminkontrolle sowie Auftragszuteilung unserer Techniker
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker*in, Automatiker*in, Schreiner*in oder ähnliches mit kaufmännischer Weiterbildung
8. Erfahrung im Bereich Beschläge, Zutritt-Systeme oder Automation sind von grossem Vorteil
9. Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
10. Flair für Organisation und administrative Abläufe sowie Freude am Umgang mit Kunden
11. Selbstständige und exakte Arbeitsweise
12. Gute Deutschkenntnisse mündlich wie schriftlich
13. Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
14. Gültiger Führerausweis Kategorie B
Wir bieten
Nach einer gut organisierten Einführung in unserem Betrieb erwartet Sie eine vielseitige und interessante Dauerstelle in einem motivierten Team. Nebst grossem Handlungsspielraum sowie kurzen Entscheidungswegen, bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit sowie zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Bringen Sie die gewünschten Qualifikationen mit und sind an einer neuen Stelle im Bereich Zutritt interessiert, so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.