MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir einen/eineMitarbeiter/in Kundendienst 80 100%.
Ihr Einsatz:
* Sicherstellen der Arbeitsablaufe in der schweizweiten Ein und Verkaufsadministration
* Annahme und Bearbeitung von Kundenauftragen sowie die Koordination von Bestellungen bei internationalen Lieferanten uber ein ERP System
* Erstellung von Angeboten nach festgelegten Vorgaben und deren Ubermittlung an Kunden einschliesslich Nachverfolgung
* Verwaltung des Lagerbestands fur spezifische Produkte, einschliesslich Bestandkontrollen und Nachbestellungen
* Bearbeitung von Reklamationen seitens Kunden
* Unterstutzung der Aussendienstmitarbeiter bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Interesse oder bereits Erfahrung im chemisch technischen Bereich
* Berufserfahrung im Bereich Supply Chain sowie ein gutes Zahlenverstandnis
* Verhandlungsgeschick und die Fahigkeit, sich durchzusetzen
* Fundierte Kenntnisse der MS Office Kenntnisse und Erfahrung im ERP System
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet dich ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Vanessa Sommer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E Mail anvanessa.sommer@manpower.ch