Verantwortung:Du bearbeitest Kundenanfragen und findest passende LösungenDu bist für kleinere Projekte verantwortlich und bringst dich aktiv bei grösseren Vorhaben einVor-Ort-Support beim Kunden, im 1st und 2nd LevelInstallation, Rollout und Inbetriebnahme von Hard- und SoftwareUnterstützung des Servicedesks bei BedarfQualifikationen:Ausbildung EFZ in Informatik abgeschlossen und vertraut min Windows, M365, SharePoint, Teams & weiteren Microsoft-AnwendungenDu bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitServer, Clients, Drucker & Co - Technik ist dein Ding und du findest dich in der IT-Hardwarewelt locker zurechtBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsKostenlose Früchte und GetränkeEingespieltes und dynamisches TeamFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKönizKontaktMaira Stäcker,+41443852846