Ihre Aufgaben
1. Abwicklung des HR-Tagesgeschäftes von Ein- bis Austritt (rund 145 Mitarbeitende)
2. Auf- sowie Verarbeiten des monatlichen Lohnlaufes im Microsoft Dynamics F&O
3. Betreuen und Verwalten des Zeiterfassungs- und Zutrittsberechtigungssystems
4. Abwickeln, Abrechnen und Überwachen der Sozialversicherungen
5. Unterstützen der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-Fragen
6. Mithelfen bei der Rekrutierung und beim Optimieren von HR-Prozessen
7. Vorbereiten und Teilnehmen an Sitzungen
8. Erstellen von monatlichen Statistiken, Auswertungen und Reports
Unsere Anforderungen
9. Kaufmännische Ausbildung
10. Weiterbildung im HR-Bereich
11. Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Funktion
12. IT-Affinität, sehr gute Office-365 Anwenderkenntnisse
13. Kenntnisse in Microsoft Dynamics F&O von Vorteil
14. Stilsicheres Deutsch
15. Rasche Auffassungsgabe und Zahlenaffinität
16. Hohe Sozialkompetenz sowie eine Portion Humor
17. Gutes vernetztes Denken
Vorteile:
18. 5 Wochen Ferien
19. 1 Tag Homeoffice bei 100%
20. Gleitzeit
21. Lunch Check Beitrag
22. Gute Sozialversicherungen
23. Kein NBU-Abzug
24. Jährlicher Bonus in allen Funktionen