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Deine Karrierechance: Werde die rechte Hand des CEOs eines renommierten Finanzdienstleisters in Basel!
Unser Kunde bietet diverse Finanzdienstleistungen an und hat Ihren Sitz in Basel. Im Auftrag suchen wir eine sympathische Persönlichkeit als
Benefits Gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
Freizeit-, Sport- und Gesundheitsangebote
Weiterbildungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien
Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des CEO-Sekretariats
Schnittstelle für die Kontaktaufnahme von externen und internen Abteilungen
Effiziente Terminkoordination und entsprechende Kalenderführung
Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings
Erstellung der Agenda und Protokollführung an GL-Sitzungen
Personalwesen:
Führen der Absenzenliste
Aktualisierung Personalhandbuch, Stellenbeschreibung
Vorbereitung von Unterlagen für GL- und VR-Sitzungen
Aktualisierung Handelsregistereintragungen
Unterstützung in der Lohnverarbeitung der Mandanten
Unterstützung bei wiederkehrenden Meldungen und Mutationen
Erfassen von Unfall- und Krankheitsfällen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als PA und Payroll Erfahrung wünschenswert
Weiterbildung als HR-Assistent, oder Bereitschaft diese zu absolvieren
Einwandfreie Deutsch und Englischkenntnisse
Pflichtbewusst, kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Fragen? Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung. Sabrina Utangec Recruitment Specialist sabrina.utangec@edp-basel.ch
+41 61 269 90 63