Unser Kunde mit Sitz in Urdorf ZH verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Branche und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst.AufgabenErstellung und Verwaltung von Kauf- und Dienstleistungsverträgen, Offerten sowie ProjektabrechnungenKoordination von Warenlieferungen und LogistikprozessenBetreuung und Beratung von Bestandskunden in der DACH-Region und darüber hinausPflege und Verwaltung von Online-VertriebskanälenProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen FunktionStilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von VorteilTechnisch versiert von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-SystemenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher DienstleistungsorientierungFlexibilität und Belastbarkeit VorteileFamiliäres Team mit direkter Kommunikation und flachen HierarchienAttraktive Anstellungsbedingungen mit 13. Monatslohn, Bonussystem und guten SozialleistungenFünf Wochen Ferien sowie spannende Fringe BenefitsModerner Arbeitsplatz mit idealer VerkehrsanbindungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719269) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.