Das sind deine Aufgaben:
Entgegennehmen von telefonischen Supportanfragen unserer Telekom- und E-Mobilitätsprodukten
Bearbeiten der Supportanfragen via verschiedene Kanäle
Publizieren von Wartungs- und Störungsmeldungen
Monitoring Netzüberwachung
Durchführen von Modem-, Router-, Telefon- und Set-Top-Boxen-Tests
Kontakt mit Lieferanten zwecks Fehlertracking und Problemlösung
Das bringst du mit:
Technische Grundausbildung im IT-/Telekombereich
ICT- und Comptia A+ Weiterbildung von Vorteil
Mehrjährige Internet- und PC-Support-Erfahrung
Gute Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Anwenderprogramme
Erfahrung mit VoIP, Mailserver und digital TV sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir:
Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur
Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
Ein offenes Ohr für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen