Bist du bereit, Teil eines innovativen Startups zu werden und die Buchhaltungswelt zu revolutionieren?
Kontera ist eine Software-as-a-Service Lösung und beschleunigt bereits mehreren tausend Firmen in der Schweiz ihre Buchhaltungsprozesse.
Wenn du gerne Menschen unterstützt, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst sowie digital versiert bist ist dies deine Gelegenheit.
Aufgaben
* Du bist der Hauptansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Unterstützung rund um Kontera
* Du kommunizierst mit unseren Kunden hauptsächlich via Live-Chat oder E-Mail
* Deine Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit - Keine Verkaufsmetriken
* Du sammelst Feedback von Kunden damit Kontera kontinuierlich ein besseres Produkt wird
* Du organisierst und leitest in Zukunft auch Workshops und Webinare, um den Kunden Best-Practises im Umgang mit Kontera näherzubringen
Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle
* Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Grundlegende Kenntnisse in Buchhaltung und Finanzen
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu erkennen und kreative Lösungen zu entwickeln
* Technische Affinität und die Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten
Benefits
* Büro mit permanentem Arbeitsplatz, direkt am Bahnhof Lenzburg
* Flexible Arbeitszeiten
* Bei uns serviert der CEO dir den Kaffee (auf eigene Gefahr), nicht umgekehrt
Wir freuen uns auf deine Bewertung.
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