Deine Hauptaufgaben
Operatives Beschaffungswesen von zugewiesenen Produktegruppen
Verwaltung der Einkaufsstammdaten und Pflege der Lieferantenkonditionen im ERP (MS D365)
Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
Abwickeln von Reklamationen an die Lieferanten
Mithilfe bei Digitalisierungsprojekten und Weiterentwicklung der Prozesse
Ansprechperson für Verkauf, Betrieb und Finanzen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und Erfahrung im Einkauf
Freude an Einkaufsverhandlungen mit Kunststoffprodukten und eine schnelle Auffassungsgabe
Freundlich und offener Kommunikationsstil
Organisationsgeschick und innovative Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kleinen Team (3 Personen)
Selbstständiges- und flexibles Arbeiten mit Gleitzeit, Homeoffice möglich
Kollegiales Umfeld und kurze Dienstwege
Moderner Arbeitsplatz mit Sicht ins Grüne
Viele Benefits (z.B. Mitarbeiteranlässe, Übernahme 60% BVG-Anteil, mind. 5 Wochen Ferien, Einkaufsvergünstigungen, Anteil Fitness-Abo)
Bist du interessiert? Wunderbar – wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: www.neomat.ch
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