Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Kfz-Versicherung Kfz-VersicherungMünchen Jetzt bewerben Im Überblick Führungserfahrung Über diesen Job Du willst den nächsten Karriereschritt machen und Verantwortung in der Teamführung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig Mit Deiner Erfahrung in der Kundenberatung und Deinem Fachwissen im Bereich Kfz-Versicherungen bringst Du das ideale Profil mit. Vielleicht konntest Du sogar schon erste Führungsverantwortung übernehmen? Perfekt – wir suchen genau Dich In der serviceorientierten Beratung kümmerst Du Dich gemeinsam mit Deinem Team um alle Anliegen unserer Kunden, von der ersten Anfrage bis nach Vertragsabschluss. Wenn Du ein kommunikatives Organisationstalent bist und der Kunde für Dich an erster Stelle steht, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als stellv. Teamleiter in der Kundenberatung Für Fragen steht Dir Shirin jederzeit zur Verfügung. Buche Dir einfach direkt einen Termin: bit.ly/4d1NlpI Was Du mitbringst Ausbildung : Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, als Versicherungsfachmann/-fachfrau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine alternative Qualifikation mit starkem Versicherungsbezug (m/w/d) Führungspotenzial : Erste Erfahrungen in der fachlichen oder personellen Führung sind vorhanden Kommunikationsstärke: Hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine empathische Persönlichkeit Organisationsgeschick : Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten Auftreten : Selbstsicheres Auftreten kombiniert mit Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C2) in Wort und Schrift Zu Deinen Aufgaben zählen Unterstützung : Mitarbeit an der fachlichen und disziplinarischen Leitung eines Kundenberater-Teams Steuerung : Verantwortlichkeit für das operative Tagesgeschäft Qualitätsmanagement : Erstellung und Überwachung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben sowie kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse Sicherstellung : Fortlaufende Sicherstellung einer hohen Abwicklungsqualität im eigenen Team Mitarbeiterentwicklung : Durchführung regelmäßiger Coachings und Trainings für Mitarbeiter Schnittstellenfunktion : Koordination zwischen Kunden, Versicherern und Fachbereichen Was wir Dir bieten Das Beste aus beiden Welten: CHECK24 pflegt eine Präsenzkultur und verbindet alle Vorteile eines etablierten Unternehmens mit Startup Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig erhältst Du die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte: Dazu bieten wir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung sowie die volle Inflationsausgleichsprämie Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office Persönliches Wachstum: Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs. Food & Drinks: Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, zweimal wöchentlich Mittagessen und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich CHECKito-Spirit: Da wir großen Wert auf ein gutes Miteinander vor Ort in unserem Office legen, erwartet Dich bei uns ein lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, regelmäßige Drink-Outs und coole Team-Events Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment (wie z.B. MacBook, zusätzlichen Bildschirmen) und höhenverstellbarem Tisch ab dem ersten Tag Nachhaltige Mobilität: Unser zentraler Standort ermöglicht eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad – dafür bieten wir Dir ein sehr gut bezuschusstes Deutschlandticket und fördern Dein Firmenfahrradleasing Hast Du Fragen? Dominik Boy Personalreferent Recruiting Dominik.Boy[AT]check24.de Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Jetzt bewerben