Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Sämtliche administrativen Arbeiten entlang des Employee Life Cycles:
* Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung, Quellensteuerabrechnungen und jährliche Abschlussarbeiten mit ELM.
* Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung der EU-Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit externen Payroll-Partnern.
* Ausführung von Versicherungsfallen bei Krankheit und Unfall.
* Verantwortlich für das Zeiterfassungssystem.
* Kompetente Ansprechperson für Mitarbeiter und Linienvorgesetzte bei Personalfragen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (HR-Sachbearbeiter*in/HR-Fachperson oder ähnlich).
* Erfahrung in ähnlicher Position, vor allem Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung.
* Erfahrung in Zeiterfassungs-/Lohnverarbeitungsprogrammen, SwissSalary und TimeTool sind von Vorteil.
* Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools.
* Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus.
Mit Ihrer Fähigkeit begegnen Sie den täglichen Herausforderungen mit Humor und Gelassenheit. Ihre Aufgaben erledigen Sie strukturiert, zuverlässig, exakt und lösungsorientiert.
Zielgerichtete Denkweise sowie eigenständiges Arbeiten in einem lebhaften, internationalen Umfeld – unsere Attraktivität!
Was wir Ihnen bieten:
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
* Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit.
* Lebendiges, internationales Team.