Aufgabenbereich
* Sicherstellung der Materialverfügbarkeit aufgrund von Bedarfsanforderung im zugeteilten Verantwortungsbereich
* Betreuung des Beschaffungsprozesse von der optimalen Bestellmenge bis zur Rechnungsfreigabe
* Selbststände Disposition diverser Materialien sowie saubere Stammdatenpflege
* Aktive Überwachung der Terminsituation sowie Festlegung von Prioritäten
* Verantwortung für die Reklamationsabwicklung mit den Lieferanten
* Mitarbeit in diversen Projekten im Einkauf und Bereichsübergreifend
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische / technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamgeist, Eigeninitiative und gute Kommunikation
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf und Disposition, sowie Kenntnisse aus der Verpackungsbranche Papier/Karton von Vorteil
* Gute Anwendungen von MS-Office-Programmen, sowie SAP-Kenntnisse wäre ideal
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Vernetztes Denken, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
10% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114160-42946-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch