Sie führen bereits heute verschiedenste Beschaffungsvorhaben eigenständig durch und haben ein Herz für die ICT? Die Digitalisierung ist für Sie Daily Business und Sie möchten sich dafür engagieren? Das Team Beschaffung sucht Sie als motivierte, engagierte und proaktive Teamkollegin oder Teamkollegen, die/der den Fachbereich mitgestaltet und hilft, diesen weiterzuentwickeln.
Einkäuferin / Einkäufer80 - 100%
Ihre Aufgaben
1. ICT-Beschaffungen nach IVöB durchführen
2. Vertrags-, Lieferantenmanagement und das lokale Beschaffungscontrolling sicherstellen
3. Bedarfsstellen in Ausschreibungen und zum Bezug von eigenen ICT-Leistungen beraten und unterstützen
4. SAP-Bestellabwicklung und -Stammdatenbewirtschaftung in der eigenen Organisation sicherstellen
5. Eigene Beschaffungs-Leistungen im Fachbereich weiter entwickeln und professionalisieren
Ihr Profil
6. Fachhochschul-/ Universitätsabschluss (Bachelor) in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
7. Weiterbildung im Einkaufs- / Beschaffungswesen, vorzugsweise zusätzlich im Projektmanagement
8. Mehrjährige und fundierte Erfahrungen in Beschaffungen, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung nach IVöB
9. Vertiefte Kenntnisse des Vertragsrechts, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
10. Mehrjährige und fundierte Erfahrungen in der Nutzung von SAP (Einkauf und Finanzen)
Wir bieten Ihnen
Die herausfordernde Stelle gestattet Ihnen einen grossen Gestaltungs- und Handlungsspielraum. Insbesondere im Rahmen der Digitalisierung des Beschaffungswesen bieten wir Ihnen Mitwirkungs- und Einflussmöglichkeiten. Neben modernen Arbeitsmitteln erwarten Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen, gute Sozialleistungen und interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihr Arbeitsort befindet sich wenige Gehminuten vom Berner Hauptbahnhof entfernt. Im Rahmen Ihres Beschäftigungsgrades arbeiten Sie bis zu 50% remote.