Ihre Aufgaben
* Übernehmen Sie die Eigenverantwortung für diverse Mandate als Mandatsverantwortliche/r
* Sie erstellen und besprechen die Zwischen- und Jahresabschlüsse mit der Kundschaft
* Bearbeitung der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Führen von Lohnbuchhaltungen und Unterstützung bei der Durchführung von Revisionen
* Anbieten von Unternehmensberatungen und koordinieren der Aufträge
Ihr Profil
* Sie besitzen eine Ausbildung als Treuhandexperte/Treuhandexpertin oder Wirtschaftsprüfer/in oder sind in Ausbildung dazu
* Erfahrung als Revisor/in oder Revisionsexperte/-expertin in der Durchführung von eingeschränkten und/oder ordentlichen Revisionen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung mit der ERP-Lösung Abacus
* Effizienz, Flexibilität und Belastbarkeit sind Ihre Stärken
* Sie sind zuverlässig, umgänglich und kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt
Ihre Benefits
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
* Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem innovativen Treuhandunternehmen zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams in Zug! Frau Cornelia Rothen freut sich über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06