Aufgaben
* Unterstützung des Verkaufsteams von der Offerte bis zur Schlussrechnung
* Einkauf von Supplies
* Verarbeitung von Interventionsaufträgen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen in Abstimmung mit dem technischen Aussendienst
* Bearbeitung, Monitoring und Schliessung der Störungen im ServiceSystem
* Fakturierung sowie Prüfung und Freigabe der Servicerechnungen
* Telefonzentrale, Post etc.
* Debitorenbuchhaltung
* Mithilfe beim Monatsabschluss
* Weitere administrative Aufgaben
Anforderungen
* Grundvoraussetzungen sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissein Wort und Schrift; Französischvon Vorteil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Hohe Kundenorientierung
* Fit im Umgang mit der MS-Office Palette und technisches Interesse
* Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
* Hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeit
* Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit
* Kommunikative Persönlichkeit, mit positiver Einstellung, Teamplayer und Eigeninitiative
* Hands-on Mentalität
Vorteile
* Moderner Arbeitsplatz
* Fremdsprachen anwenden
* Abwechslungsreiche Aufgaben
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