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von: easylearn schweiz ag
easylearn ist ein führendes Lernmanagement-System mit Funktionen für e-Learning, Blended Learning sowie Kursadministration. Wenn du eine systematische Vorgehensweise, bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt hast und dich rasch in komplexe Prozesse eindenken kannst, bist du genau die richtige Person für uns.
Kontrolle der Kundenrapporte und monatliche Auslösung der Verrechnungen
Verantwortung für die Telefonzentrale und den allgemeinen Büroalltag
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im VID
ERP-Erfahrung und versierter Umgang mit IT-Applikationen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Attraktiven Anstellungsbedingungen und verschiedenen Benefits – unter anderem 5 Wochen Ferien, Beteiligung an überobligatorischen Sozialleistungen, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern u. v. m.
Nicole Huber, Head of Backoffice & Finance beantwortet sie dir unter der Telefonnummer 043 322 72 45 oder per Mail nicole.
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