Was ist meine Funktion?
Als Technischer Support für Wärmepumpen bist du die erste Anlaufstelle für technische Anliegen von Kund/innen und Kolleg/innen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen
- Erstellen von Kurzofferten
- Beschaffen von Ersatzteilen
- Vornehmen technischer Abklärungen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den Servicetechnikern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene technische Grundbildung (z.B. als Heizungs- oder Elektroinstallateur/in oder andere Ausbildung in der Haus- und Gebäudetechnik)
- Erfahrung in technischem Support von Vorteil
- Idealerweise erste Erfahrungen mit Wärmepumpen
- Interesse an Elektro- und Steuerungstechnik
- Deutsch sehr gut auf C1 Niveau, Französisch / Italienisch von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- 5 Wochen Ferien
- Home Office bis zu 50% möglich
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Schweizer Familienunternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Konolfingen
Vakanz-Nr
V-G6F-2JH