Die Firma
Unser Kunde, ein Familyoffice und Spezialist in der Vermögensverwaltung im Herzen von Pfäffikon SZ, sucht zur Ergänzung des 3-er Teams zum bestmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 20-30%.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen
2. Koordination mit Banken, Kunden, Register Agents sowie internen Stellen
3. Kontoeröffnungen
4. Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents
5. Kundenmeetings vorbereiten und Termine koordinieren
6. Vorbereitung von Audits
7. Bearbeitung von Zahlungs- und Börsenaufträgen
8. Konto-/Depotüberwachung
9. Korrespondenz in Deutsch und Englisch
10. Erstellung von Kundenreportings
11. Reisevorbereitungen
12. Spesenbuchhaltung
13. Behördengänge bei Bedarf
14. Stv. bei Ferienabwesenheiten
15. Dossierverwaltung, Ablage, Archivbetreuung und Überwachung
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung mit internationalen Finanzmärkten oder Vermögensverwaltung, vorzugsweise im Bereich Wertschriften / Private Banking
3. Strukturierte Arbeitsweise
4. Kommunikative Eigenschaften
5. Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Flexibilität zur Erhöhung des Arbeitspensums während der Ferienzeiten
7. Ferienvertretung in Absprache
Wir bieten
Es erwartet Sie ein modernes Family Office in Pfäffikon SZ mit einem unkomplizierten Führungsstil und umfangreichem Know-how, von dem Sie profitieren können. In der Nähe befinden sich ein Fitnesscenter, ein italienisches Restaurant sowie ein grosses Waldstück, ideal für Mittagsspaziergänge. Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren?
1. Eine seriöse Einarbeitung
2. Loyale und großzügige Vorgesetzte
3. Viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten
4. Neue Büroräumlichkeiten
5. Liebenswerte Teamkollegin
6. Faire Entlöhnung
7. Sämtliche Feiertage im Kt. Schwyz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen an Frau Manuela Jau.
#J-18808-Ljbffr