AufgabenBearbeitung schriftlicher, telefonischer sowie Online-Supportanfragen von Kunden und internen StellenErfassen und koordinieren der Supportanfragen in Zusammenarbeit mit dem KundendienstBereitstellung der Geräte für die KundenversorgungErfassen und ausführen von ReparaturenErsatzteilbewirtschaftung (Eingang, Ausgang, Retouren) in Zusammenarbeit mit dem EinkaufAllgemeine Mitarbeit bei Projekten sowie Mitbetreuung der Hotline während den ÖffnungszeitenQualifikationTechnisch Grundausbildung (Elektroniker/in, EDV-Servicetechniker/in, Informatiker/in o.ä.)Erfahrung im PC-Support sowie gute Kenntnisse in iOS, Android und anderen elektrischen GerätenAusgeprägtes technisches VerständnisHohe Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend erforderlichTeamplayer mit ausgeprägten SozialkompetenzenKonnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn Ja, so senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.Für Fragen zu der Vakanz können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.Daniel TrottmannStv. GeschäftsleiterUNIpersonal AGKirchbergstrasse 23 / 3400 BurgdorfHagenholzstrasse 56 / 8050 ZürichGeschäft +41 34 552 20 20Direkt +41 34 552 20 23Mobile +41 78 222 14 91daniel.trottmann@unipersonalag.chwww.unipersonalag.ch #J-18808-Ljbffr