Deine AufgabenFührung von Kundenbuchhaltungen auf ABACUS und BexioErstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Besprechung mit dem KundenErstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen mit Dr. TaxBeratung und Unterstützung unserer Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesens und SteuernProzessbegleitung bei der Digitalisierung der KundenbuchhaltungenAllgemeine administrative AufgabenMöglichkeit zur Unterstützung in der Lohnverarbeitung sowie beim Führen der PersonaladministrationDein ProfilFachausweis Treuhand oder Finanz-/Rechnungswesen zwingendMehrjährige Berufserfahrung als Treuhänder/in in einem Treuhandunternehmen zwingendErfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung von VorteilErfahrung mit Abacus, Navision und/oder BexioKunden- und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitUnkomplizierte, flexible und proaktive WesensartSelbständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseDu sprichst fliessend Schweizerdeutsch, verfügst über ein stilistisches Deutsch in Wort und Schrift und hast gute EnglischkenntnisseWas Dich erwartetDynamisches, modernes und familiäres Umfeld und ArbeitsatmosphäreModerne Arbeitsplätze und grosszügige, schöne BüroräumlichkeitenFörderung im beruflichen Weiterkommen und die Möglichkeit sich weiterzubildenEine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche StelleWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.