Ihre Aufgaben Master Supporter 1st und 2nd Level Support für diverse ICT- und ERP-Anfragen Bindeglied zum 3rd Level Support und unseren externen ICT-/ERP-Dienstleistern Zentrale Drehscheibe für die ICT Super Userund Schulung dieser User Release Management inkl. Newsletter-Bereitstellung; Erstellung von Schulungsdokumentationen Selbstständiges Führen von ICT-Projekten (Infrastruktur, Hard-/Software, Netzwerk, Cloud, etc.) Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufslehre als Informatikerin EFZ mit Vertiefung Plattformentwicklung und entsprechender Weiterbildung im ICT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung als ICT System Engineer (vorzugsweise Industrieunternehmen) Bereitschaft unsere ICT-Landschaft aktiv neu auszurichten, weiterzuentwickeln und mitzuprägen Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine hohe Kundenzentriertheit Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch; Französisch und Englisch von grossem Vorteil Fundierte Kenntnisse der M365-Palette, Active Directory, Datenbanken, Cloud-Services, etc. Was Sie erwarten dürfen Lebendiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres, kooperatives und dynamisches Arbeitsklima in einem top motivierten Team Grosser Handlungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen infolge flacher Strukturen Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von hybridem Arbeiten Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei James Trigo - Telefon: 071 622 84 84 oder via E-Mail james.trigoworkmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, werden nicht beantwortet/retourniert. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei James Trigo - Telefon: 071 626 40 91 oder via E-mail (james.trigoworkmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson James Trigo Telefon: 071 626 40 91