Was ist meine Funktion?Als Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung übernimmst du eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Vertrieb, Produktion und den Kunden. Du begleitest Aufträge von A bis Z und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft. Erfassung und Verwaltung von KundenaufträgenErstellung von Auftragsbestätigungen und LieferscheinenTerminkoordination und -überwachungKundenbetreuung und -korrespondenzUnterstützung bei der AngebotserstellungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der AuftragsabwicklungSehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in ExcelOrganisationstalent und Freude am Umgang mit ZahlenKommunikationsstärke und KundenorientierungDeutsch fliessend in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseWas sind meine Vorteile?Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterrabatte und Teamevents Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein innovatives Maschinenbauunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortPfäffikon ZHVakanz-NummerV-DGW-96W