Unser Anspruch
Wir möchten das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen.
Ihre Aufgaben
1. Aktives Verkaufen und Belegen von Pflegebetten nach vorgegebenen KPI's
2. Tägliche Steuerung des Stellenplans und des Dienstplanes auf der Basis der aktuellen Belegung
3. Aktive Führung, Befähigung und Entwicklung der Direktunterstellten gemäss unseren Führungsgrundsätzen
4. Nachhaltige Umsetzung von Konzepten und Standards
5. Laufende Überprüfung, Anpassung und Implementierung der Wettbewerbsstrategie
Ihr Profil
* Abgeschlossene Managementausbildung auf Tertiärstufe. Weiterbildung im Bereich Gerontologie erwünscht
* Ausgewiesene Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gutes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Diskurs- und Konsensfähigkeit
* Ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
* Betriebswirtschaftliche Kompetenzen
* Steuerung mit Kennzahlen
* Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
* Freude an vielseitigen Herausforderungen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Warum Tertianum?
Benefits
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fitnessvergünstigungen
* SBB Halbtaxabonnement
* Versicherungsvergünstigungen
* Flottenrabatte
* Vergünstigungen bei Sunrise