<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 100 %
Tätigkeit
2nd-/3rd-Level Support: Du bist eine zentrale Ansprechperson für Kunden bei technischen Anliegen rund um M365 und Azure, aber auch bei weiteren Anliegen
Administration von Windows-Servern
Bearbeitung und Lösung von Support-Anfragen zu M365, Azure und weiteren Microsoft-Technologien.
Beratung und Training von IT-Teams und Endanwendern zu MS SharePoint Online, OneDrive und anderen M365-Apps.
Einrichtung und Verwaltung von M365- und Azure-Umgebungen sowie lokalen Microsoft-Infrastrukturen.
Installation und Konfiguration von Netzwerksystemen und Firewalls.
Verwaltung des Ticketsystems sowie Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Skripten.
Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supportern.
Profil:
Ausbildung & Erfahrung: Fundierte IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik mit mehrjähriger Erfahrung – idealerweise bei einem IT-Dienstleister.
Microsoft-Know-how: Umfassende Erfahrung mit M365, Azure, AD, Windows 11 sowie Windows Server 2016–2025.
Netzwerk- & Sicherheitstechnik: Kenntnisse im Umgang mit Switches, Routern und Firewalls.
Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse.
Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.
Wohnort: Idealerweise in Winterthur oder Umgebung.
Vorteile
Modernes Arbeitsumfeld: Zukunftsorientierte Arbeitsbedingungen mit moderner Ausstattung.
Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Ein vielseitiger und spannender Arbeitsalltag.
Offenes Team mit kurzen Entscheidungswegen.
Gezielte Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
5 Wochen Ferien: 25 Tage Urlaub.
<< ZURÜCK
BEWERBEN