Lohn - CHF90'000 - 105'000
Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision "Digitalisierung leicht gemacht" bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an - von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.
Verantwortung: Technischer Ansprechpartner für Geschäftskunden im Oberengadin
Umsetzung von Client- und Servermigrationen im Windows-Umfeld (AD, DNS, DHCP, RDS etc.)
Einführung und Weiterentwicklung von Microsoft 365 Umgebungen
Mitwirkung bei IT-Projekten in den Bereichen Netzwerk, VoIP und Security
Aktive Einsätze im Fieldservice direkt beim Kunden
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (mind EFZ)
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Server- und Cloud-Technologien
Erfahrung mit Netzwerkkomponenten und VoIP-Lösungen
Führerschein Kat. B vorhanden
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2)
Benefits: Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Saint Moritz
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847