HR Specialist 60-80% (m/w/d), Unteriberg
Stellenbeschreibung
* Monatliche Lohnverarbeitung von der Erfassung der Lohndaten bis zum Zahlungsauftrag und Versand der Lohnabrechnungen
* Sicherstellung der korrekten Lohnbuchhaltung
* Administrative Abwicklung der jährlichen Salärrevision
* Ansprechpartner für interne und externe Revisionen im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung
* Administrative Betreuung der Personalversicherungen
* Beitragsabrechnung der Sozialversicherungen, KTG-Versicherung und Unfallversicherung
* Personalmutationsarbeiten im System "Successfactors"
Wir erwarten:
* Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
* Erfahrung im Bereich Human Resources
* Erfahrung im Payroll-Prozess
* Gute Kenntnisse der MS Office Palette
* Gute SuccessFactors-Kenntnisse
* Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen
* Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
* Wir unterstützen Mitarbeitende bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung sowie bei Weiterbildungen.
#J-18808-Ljbffr