Dein AufgabengebietMitarbeit in der Bewohneradministration und -aufnahme Selbstständiges Führen der DebitorenbuchhaltungVerantwortlich für das Mahnwesen und InkassoprozessDein ProfilKaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich FinanzenHohe Selbständigkeit und ZuverlässigkeitGute IT-AnwenderkenntnissePositives, dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie stilsicheres DeutschWas bieten wir dirEin dynamisches Arbeitsumfeld mit GestaltungsspielraumAttraktive AnstellungsbedingungenEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser SelbstständigkeitZahlreiche BenefitsDu hast Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und strahlst dies auch aus? Zudem zeichnet dich deine selbständige, belastbare, engagierte und teamfähige Art aus?Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bewirb dich!Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse inkl. Lohnvorstellung an jobs@aph-binningen.ch.Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Burim Lulaj, Leitung Finanzen und Administration Telefon 061 425 20 03 gerne zur VerfügungStiftung Alters- und Pflegeheime Binningen, Hohlegasse 8,4102 Binningen, Telefon 061 425 20 20, www.aph-binningen.ch jida994c3ca jit0311a