Jobbeschreibung
Als Sachbearbeiter:in Finanzen/ Administration unterstützt du unser motiviertes Team in allen administrativen und buchhalterischen Belangen.
Verantwortlichkeiten
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Einhaltung von Mahnfristen
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Unterstützung des CEO und CFO
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
* Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität
Benefit
* Ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung und gut eingespieltes Team
* Familienfreundliche Organisationsstruktur und kurze Entscheidungswege
* Persönlicher Kundenkontakt
* Umfassende Einführung in deine Tätigkeiten
Über das Unternehmen
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Handel und vertreibt hochwertige Produkte in der ganzen Schweiz. Mit rund 50 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Die offene Unternehmenskultur und das positive Arbeitsklima zeichnen den Arbeitgeber besonders aus.