Für eine renommierte Automarke mit mehreren Standorten im Raum Zürich, Aargau und der Ostschweiz wird per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Verstärkung am Empfang gesucht. Das Unternehmen ist Teil einer starken internationalen Gruppe und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen.
Aufgaben
Erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort, telefonisch und per E-Mail
Professioneller Empfang und Betreuung von Besuchern
Sicherstellung eines einladenden und gepflegten Empfangsbereichs
Unterstützung bei Events
Assistenz für die Kundendienstabteilung
Übernahme administrativer Aufgaben wie das Erstellen von Rechnungen, Abrechnungen und Bestellungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung
Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
Topausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Technik
Mitarbeiterkonditionen für Fahrzeuge & Zubehör, kostenloser Parkplatz, Sonderkonditionen bei Partnern, Prämien für Vermittlungen
Mindestens 5 Wochen Ferien
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705649) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.