Lohn - CHF80'000 - 95'000Unser Rocken Partner bietet umfassende IT-Dienstleistungen für KMU und Bildungseinrichtungen an. Mit massgeschneiderten Lösungen sichert unser Partner stabile IT-Infrastrukturen, effiziente Geschäftsprozesse und pädagogischen Mehrwert. Das Unternehmen legt grossen Wert auf innovative Technologien und nachhaltige Entwicklung, was es zu einem attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitgeber macht. Ergreifen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit einem engagierten Team spannende Herausforderungen zu meistern.Verantwortung:Betreuung, Ausbau und Betrieb der internen Windows-Server- und ClientinfrastrukturUnterstützung bei der Weiterentwicklung von Applikationen sowie bei der Verteilung von SoftwarepaketenTechnischer Support und Betrieb von firmeneigenen WebapplikationenZuständig für den Second-Level-Support und teamübergreifende Unterstützung im TagesgeschäftAnlaufstelle für telefonische und persönliche IT-Anfragen von Kunden und MitarbeitendenQualifikationen:Fundierte IT-Ausbildung (mind. EFZ) mit nachgewiesener Erfahrung im 1st-3rd Level SupportTechnisches Verständnis für Systemdesign, moderne IT-Konzepte und KonfigurationsmethodenTiefgehende Erfahrung mit Windows Server 2016/2019, Microsoft Azure und Office 365Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWiedlisbachKontaktDaniel Stoll,+41443852847