Pflegefachkraft/Pflegekraft im Ambulanten Dienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft, Pflegefachhelfer oder eine Pflegekraft auf Teilzeitbasis mit 30 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben
* Grund- und Behandlungspflege in der eigenen Häuslichkeit der Patientinnen und Patienten im Früh- und Spätdienst
Ihr Profil
* Führerschein Klasse 3
* Erfahrung in der ambulanten Pflege
* Ausbildung im Pflegebereich
* Engagement
* Freude an der aktivierenden und ganzheitlichen Pflege von älteren und kranken Menschen
* Gespür und Einfühlungsvermögen für die Lebenssituation pflegebedürftiger Menschen
* Fähigkeit zu selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
* Aufgeschlossenheit, Teamorientierung, wirtschaftliches Denken, Kreativität und Kontaktfreude
* Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und weitestgehend selbstständige Tätigkeit in einem motivierten Team
* Hervorragende tarifliche Bezahlung nach AVR
* Jahressonderzahlungen, Leistungsentgelt, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, Möglichkeit eines Zeitwertkontos und Bikeleasing, Corporate Benefits
Zur Position
Die Sozialstation Mainburg ist ein wichtiger Partner der Gesellschaft. Wir möchten die Lebensqualität unserer Kunden verbessern und ihnen eine zeitgemäße Pflege anbieten. Bei uns können Sie sich umfassend weiterentwickeln und ein vielseitiges Berufsfeld kennenlernen.
Mindestanforderungen
* Der Führerschein Klasse 3 sollte vorliegen
* Erste Erfahrungen in der ambulanten Pflege sind erwünscht
* Ausbildung im Pflegebereich ist erforderlich
Bewerbung
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Theresa Baum, Leitung der Sozialstation Mainburg, Telefon: 08751/8455997, Postadresse: Pfarrhofgasse 1 - 93309 Kelheim.