In dieser Position übernehmen Sie eine vielseitige Rolle mit Koordinations-, Support- und Administrationsaufgaben und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen dem Sekretariat & Empfang, dem Finanzteam und den Kunden. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen und Nachrichten
2. Empfang von Kunden
3. Eingabe von Daten im Back Office (Rechnungen, Stammdatenpflege etc.)
4. Führung, Ablage und Archivierung von Dokumenten
Darüber hinaus unterstützen Sie das Managementteam und Ihre Kolleginnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene KV-Lehre sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. als Assistentin, Empfangsmitarbeiterin oder Sachbearbeiterin. Von Vorteil sind Basiskenntnisse im Bereich Buchhaltung und/oder Rechnungswesen sowie sichere Englischkenntnisse.
Wir suchen eine engagierte und flexible Assistenzpersönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsbewusstsein, vorausschauender Arbeitsweise und hoher Sorgfalt. Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich und machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung im Arbeitsalltag.
In einem dynamischen Unternehmensumfeld übernehmen Sie eine vielseitige Aufgabe, in der Sie sich weiterentwickeln können. Florian Pfab und Sina Lutz stehen Ihnen gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Kontaktnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.
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