Kunde: Progress Personal
Standort:
Raum Egnach
Berufsgruppe:
Weitere
Job-Bezug:
70101
Ansichten:
12
Eingestellt:
19.02.2025
Ablaufdatum:
05.04.2025
Beschreibung des Jobs:
Stellenbezeichnung: Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w/m/d)
Beschreibung des Jobs:
Als Schlüsselfigur zwischen Kunden, Lieferanten und Händlern bearbeiten Sie die gesamte Auftragsabwicklung, von der Erfassung bis zur Abrechnung. Dabei pflegen Sie Preislisten, handeln mit Garantieabwicklungen und klären technische Details ab. Darüber hinaus leisten Sie wertvolle Unterstützung im Online-Marketing und bei Messevorbereitungen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertig.
* Erfahrungen im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung.
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse.
* Kommunikativer Teamplayer, pflichtbewusst und selbstständig arbeitend.
Das Unternehmen bietet:
* Attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur.
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
* Förderung von Weiterbildung und -entwicklung.
* Familiäre, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.