Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen.
Deine Rolle:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Supportanfragen von Anfang bis Abschluss
* Fehleranalyse und Lösung von Meldungen aus den Systemüberwachungen
* Detaillierte Problemuntersuchung und Informationsbeschaffung
* Einbindung und Abstimmung mit internen Fachkräften
* Dokumentation der Prozesse und Arbeitsschritte im CRM System
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung des Supportablaufs
* Pflege und Erweiterung der Support Wissensdatenbank
* Erstellung sowie regelmässige Aktualisierung interner Handbücher
* Monitoring der abonnierten Cloud Dienste der Kunden
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Plattformentwicklung oder ICT
* Hohe Fähigkeit zur Zusammenarbeit, eigenständigem Arbeiten und problemlösungsorientiertem Handeln
* Verantwortungsbewusstsein für hohe Qualität und präzise Ausführung von Aufgaben
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lohn - CHF65'000 - 80'000
#J-18808-Ljbffr